fuehrungskraefte-mehr-dazu

Führungskräfte –
Auswahl und Befähigung

 

Die Arbeitswelt verlangt viel. Führungskräfte sollen Ergebnisse plus Synergien liefern, in einem komplexen Umfeld entscheiden und Beschäftigte fördern wie fordern. Das gelingt, wenn sie Netzwerke intelligent nutzen und klären, wer sie sind und wofür sie stehen.

Ich übernehme für Sie:

  • Potenzialanalyse, Positionierung und Coaching der Führungskräfte
  • Begleitung von Fach- und Führungskräften bei einem Rollen- oder Funktionswechsel
  • Klärung bei sachlichen und persönlichen Konflikten und Widerständen
  • Workshops zur Teambildung und Stärkung einer produktiven Dynamik

Ich entwickle für Ihr Unternehmen:

  • Agile Führungsinstrumente, die – auch ohne disziplinarische Macht – Kooperation und eine robuste Leistung ermöglichen
  • Konzepte für eine hybride Arbeitswelt
  • 360°-Führungs-Feedback, Qualifizierungsprojekte und interne Mentoringprogramme
{

Das praxisorientierte Coaching hat mich in meiner Karriere ein gutes Stück vorangebracht.

Manager, Anwaltskanzlei

 

Sie erklärt super, wie alles zusammenhängt. So kann ich mich viel besser auf meine Mitarbeiter einstellen und handeln.

Abteilungsleiter, Finanzbranche
fuehrungskraefte